Kamis, 17 November 2016

Ebook Free Wake, by Lisa McMann

Ebook Free Wake, by Lisa McMann

ein Buch Checking out ist zusätzlich Art von vielen besseren Service, wenn Sie kein ausreichendes Geld oder Zeit haben, Ihre ganz eigene Erfahrung zu erhalten. Dies gehört zu den Gründen, die wir auf das Wake, By Lisa McMann als engen Freund verraten in die Zeit zu investieren. Weitere depictive Sammlungen, diese Publikation nicht nur liefert sie gezielt Veröffentlichung Quelle ist. Es kann ein Kumpel, wirklich guter Kumpel mit viel Verständnis.

Wake, by Lisa McMann

Wake, by Lisa McMann


Wake, by Lisa McMann


Ebook Free Wake, by Lisa McMann

Wie , wenn es eine Website, die Sie für die genannte Veröffentlichung suchen ermöglicht Wake, By Lisa McMann aus dem ganzen Globus Verlag? Ab sofort wird die Website erstaunlich abgeschlossen sein. Zahlreiche Buchsammlungen können entdeckt werden. Alle so sehr einfach sein werden , ohne komplizierte Sache von Ort zu Ort verlagern wollte Führer suchen Wake, By Lisa McMann. Dies ist die Website , die Sie diese Erwartungen liefern wird. Durch diese Website nach könnte man viele Sorten von Buch Wake, By Lisa McMann Compilations von Variationen Arten von Autor und auch Verleger prominent in dieser Welt bekommen. Führer wie Wake, By Lisa McMann und andere können durch Klicken auf große Web - Link herunterladen gewonnen werden.

Dieses Buch ist in weicher doppelter Datei leicht verfügbar, die von Ihnen zu haben ist. Check-out-Liebhaber, haben viele Menschen die Leseaufgabe dort morgens Tag. Es ist, als die Mittel, um den Tag zu beginnen. Irgendwann in ihrem Mittag, werden sie ebenfalls die Veröffentlichung liebeablesen. Haben Sie begonnen, das Buch zu genießen bewerten? Wake, By Lisa McMann als einer der genannten Publikationen können genau Ihre Alternative zu verbringen Sie Ihre Zeit oder Ausfallzeiten sein. Sie werden nicht andere nutzlose Aktivitäten haben müssen zu öffnen oder die Zeit zu nutzen.

Wenn Sie die Realität in immer viele Details aus der Lektüre dienen können, warum soll man es ignorieren? Zahlreiche wirksame Individuen sind auch Erfolg von vielen Publikationen zu lesen. Von Buch fertig Veröffentlichung viele gewesen sein, dann ist es unzählige. Und auch dieses Wake, By Lisa McMann ist diejenige, die Sie überprüfen sollten. Auch sind Sie Starter zu überprüfen, wird dieses Buch sicherlich auch hilfreich sein, so zu handhaben. Nach der Analyse Beendigung Nachricht die Lehre und auch die bekommen zu leicht kann, ist enthalten sein. Dies ist einer der besten Verkäufer Veröffentlichung sein sollte.

Leichtigkeit der Sprache sowie einfacher Arbeiten zu erkennen, am Ende wird die Gründe für viele Menschen zu sein versuchen, dieses Buch zu erhalten. Wenn Sie mehr über Wake, By Lisa McMann finden, können Sie sehen, wer der Autor ist, der das Individuum, die das Buch entwickelt hat, ist. Diese werden sicherlich viel mehr bemerkenswert. Daher könnten Sie die Seite mit dem Web-Link besuchen, die wir in diesem Beitrag nicht bieten. Es wird nicht so schwierig für Sie sein. Es wird sicherlich viel einfacher zu erwerben.

Wake, by Lisa McMann

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Lisa McMann is the New York Times bestselling author of the middle grade dystopian fantasy series The Unwanteds, the YA paranormal Wake trilogy, and several other books for kids and teens. She lives with her family in the Phoenix area. Check out Lisa's website at LisaMcMann.com, learn more about The Unwanteds Series at UnwantedsSeries.com, and be sure to say hi on Instagram or Twitter (@Lisa_McMann), or Facebook (Facebook.com/McMannFan).

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten

Verlag: Simon Pulse; Auflage: Simon Pulse (4. März 2008)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 1416953574

ISBN-13: 978-1416953579

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

14 x 3 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.9 von 5 Sternen

20 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 45.263 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Diese Rezension bezieht sich auf die englische AusgabeJanie hat es nicht leicht. Ihre Mutter ist Alkoholikerin und hauptsächlich desinteressiert, sie selber sieht ihre einzige Chance in einem Collegebesuch, für den sie in jeder freien Minute arbeiten geht.Nur ist Janies Leben damit nicht kompliziert genug. Seit sie acht Jahre alt war, wird sie immer wieder in die Träume anderer Leute gerissen. Sie erlebt, was andere träumen, ohne sich dagegen wehren zu können. Und so stellen langweilige Unterrichtsstunden, lange Busfahrten und Übernachtungsbesuche eine echte Herausforderung für sie dar.Dennoch geht alles so lange gut, bis Janie einen Traum betritt, in dem sie nicht länger nur stumme Beobachterin ist'Ich habe dieses Buch auch englisch gelesen und ich bin froh, mich so entschieden zu haben, denn auf deutsch hätte ich es wohl abgebrochen. Die Sprache ist simpel, die Sätze kurz, stilistisch bewegt sich das Buch deutlich im unteren Bereich.Wenn mir in einer Fremdsprache schon Sätze negativ aufstoßen, die nur aus Slangbegriffen bestehen oder so stark vereinfacht sind, dass sie kaum mehr als 4 oder 5 Wörter enthalten, möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das Buch in der Übersetzung zu lesen wäre.Das Englische bringt da für mich dankenswerterweise ein gewisses Verwischen das dazu führt, dass mir nicht jeder Fehler auffällt, dass mich nicht jede sprachliche Unsauberkeit nervt.Inhaltlich find ich das Buch besser. Die Idee ist interessant und die Protagonisten trotz einer kaum vorhandenen Charakterisierung sympathisch. Besonders Cable finde ich gut gelungen, wenn auch seine Vergangenheit nebulös bleibt und sein Werdegang recht unglaubwürdig ist.Die Handlung selbst weist wenige Spannungspunkte auf, allerdings ist dies eine Trilogie, so dass ich der Autorin eine Auslegung auf drei Bücher von Beginn an unterstellen möchte, wodurch man vielleicht am Ende einen Spannungsbogen erkennen kann, der sich bei einer teilweisen Lektüre noch nicht herausstellt.Insgesamt aber ' zumindest auf englisch ' eine kurzweilige und recht interessante Lektüre, wenn man keine große Literatur erwartet.

Inhalt...Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin küsst? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge gesehen: in anderer Menschen Träume. Wann immer jemand in ihrer Umgebung einschläft, kann sie seine Träume sehen. Nur kann sie niemandem davon erzählen, denn keiner würde ihr glauben. Und so lebt sie mit einer Gabe, die sie nicht will und die sie nicht kontrollieren kann. Doch dann wird sie in einen Alptraum gezogen, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Zum ersten Mal ist Janie mehr als nur die Zuschauerin eines Traums. Sie ist mittendrin ...Buchgestaltung...Passend zum Thema, mir gefällts :)Meinung...Genau wie bei CryerŽs Cross ist auch hier der Klappentext viel verlockender, als es die Geschichte eigentlich ist. Ich habe mir so viel von diesem Buch erwartet und fand es auch ziemlich okay, bis hin zu gut, aber mich so wirklich begeistert hat es nicht. Inzwischen weiß ich, dass der Schreibstil gewöhnungsbedürftig ist. Diese kurzen, teilweise abgehackten Sätze entsprechen nicht wirklich meinem Geschmack bei Büchern, aber zu dieser Geschichte passt es wirklich gut! Es hat so richtig viel Spannung aufkommen lassen, als würde man durch die Geschichte gejagt, aber im positivem Sinne: schnell und rasant = interessant und verlockend.Und das ist es auch, was dieses Buch ausmacht. Spannung. Spannung. Spannung. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen, eben weil es so angenehm strukturiert ist, so wenige Seiten hat und der Handlungsverlauf so schön fließend ist. Die Charaktere von Janie und Cabel haben mir auch gut gefallen, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass ihren Geschichten ein bisschen mehr Tiefe abverlangt worden wäre. Da dies der erste Teil einer Triologie ist kann es ja sein, das es damit im zweiten Buch weiter geht. Ohnehin erhoffe ich mir vom zweiten Teil ein paar Erklärungen mehr. Wake liest sich wirklich wie der Beginn von etwas, weil viele Fragen offen bleiben und manche Dinge nur ganz kurz angeschnitten werden.Die Beziehung zwischen Janie und Cabel sorgt zwischendurch immer wieder für lustige oder emotionale Momente, die ich echt gelungen fand.Alles in allem ist die Idee mit den Träumen wirklich klasse, die Charaktere sind zwar etwas oberflächlich, aber sie passen gut in die Geschichte hinein.Bleibt die Frage, warum man diese Triologie nicht in einem Buch hätte zusammenfassen können? Ich habe eine neuere Auflage des Buches, an dessen Ende jede Menge Leseproben dran hängen. Ich finde das ist irgendwie totale Abzocke, weil die vielen Seiten mit Werbung" gefüllt wurden. Ich rate auf jeden Fall das englische Taschenbuch zu kaufen oder zu warten bis dieses auf Deutsch erscheint, denn knapp 17 für 210 Seiten ist einfach zu viel Geld für zu wenige Seiten.Fazit...Unterhaltsam, spannend, aber viel zu kurz. Irgendwie erinnert mich Lisa Mcmanns Schreibstil an den von Lisa J Smith. Irgendwie würde ich noch mehr Parallelen zwischen den beiden Autorinnen finden. Irgendwie...sollte man das Buch lesen, wenn man kurze, strukturierte Geschichten mag! xD

Wake, by Lisa McMann PDF
Wake, by Lisa McMann EPub
Wake, by Lisa McMann Doc
Wake, by Lisa McMann iBooks
Wake, by Lisa McMann rtf
Wake, by Lisa McMann Mobipocket
Wake, by Lisa McMann Kindle

Wake, by Lisa McMann PDF

Wake, by Lisa McMann PDF

Wake, by Lisa McMann PDF
Wake, by Lisa McMann PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive