Jumat, 25 Oktober 2013

Ebook Telefoncoaching: In zehn Schritten zum Telefonprofi

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Telefoncoaching: In zehn Schritten zum Telefonprofi

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Telefoncoaching: In zehn Schritten zum Telefonprofi

Buchrückseite

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. „Telefoncoaching“ bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis.Neu in der 2. Auflage: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise. Der InhaltVorbereitung und Adressqualifizierung.- Überzeugende Rhetorik am Telefon.- Erfolgreiche Gesprächseröffnungen bei Neu- und Bestandskunden.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Abschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise. Die ZielgruppeVerkäufer im Innen- und Außendienst, Vertriebsassistenten, Verkaufsführungskräfte und Unternehmer, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen   Der AutorMarkus I. Reinke ist seit 2006 Verkaufstrainer mit dem Schwerpunkt der Neukundengewinnung. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundenakquise. Sein Buch „Der erfolgreiche Mediaberater" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch „Der erfolgreiche Mediaberater" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.

Produktinformation

Taschenbuch: 156 Seiten

Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl. 2014 (8. November 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3658012056

ISBN-13: 978-3658012052

Größe und/oder Gewicht:

14,8 x 0,9 x 21 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 782.279 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Wer sich allgemeine Info zum Coaching für Telefonisten wünscht, sollte hier vorher Probelesen. Für den benötigten Bereich in der Kundenbetreuung etc. und um meine "Telefonie-Starter" auf den richtigen Weg zu bringen- ungeeignet. Sollte in der Beschreibung ergänzt werden.

Herzlichen Glückwunsch, endlich einmal ein Verkaufsbuch mit beispielhaften Formulierungen, wie man was genau ausdrückt.Und nicht wie bei vielen Büchern dieser Art einfach nur eine indirekte, passive Beschreibung des Dialogs.Für alle Branchen geeignet und selbst für viele erfahrene Verkäufer lohnend.

Eignet sich nicht nur zum Coaching, gibt auch viele Anregungen für gelungene Telefonate.Konnte auch einiges zur Akquise-Strategie entnehmen. Besser als Tim Taxis

Ein wirklich hervorragendes Buch für jeden Mitarbeiter, der mit Telefon-Akquise den Grundstein für seinen Verkaufserfolg legt. Jede einzelne Phase des Telefongespräches wird ausführlich beschrieben, analyisiert und mit sehr guten Tipps angereichert. Bei all diesen Tipps, die sich wirklich 1:1 in der Praxis umsetzen lassen, merkt man die jahrzehnte-lange berufliche Erfahrung des Autors. Wenn man dieses Buch wirklich verinnerlicht hat, ist man für jede Situation im Verkaufsgespäch hervorragend gerüstet. Bei mir liegt das Buch immer griffbereit am Schreibtisch.

Wer modern telefonieren will hat hier eine gute Hilfe. Das Telefongespräch ist oftmals der erste Schritt in den Geschäftsbereich. Da sollte man wissen, worauf es ankommt das Buch ist gut und einfach beschrieben, leicht zu lesen, umzusetzten und zu verstehen!.Ich habe das Buch beim Lehrgang beim Herrn Reinke erworben auch dieser lohnt sich wirklich!

Ich kann dieses Buch jedem Mediaberater sehr empfehlen, denn hier findet man ausführliches Wissen zur Telefonaquisemit vielen Praxisbeispielen vom Verkaufsprofi. Damit kann jeder Verkäufer sein Wissen erweitern und Mehrumsatz erzielen.Es ist ein umfangreiches Nachschlagewerk mit vielen hilfreichen Formulierungen, die man bei Telefonaten direkt einsetzen kann.

Ein Buch für die Praxis von einem erfahrenen Verkaufsprofi geschrieben. Sehr hilfreich um am Telefon mit potentiellen Kunden erfolgreich zu sein. Das Thema Einwandbehandlung wird ausführlich beschrieben und hilft Vertriebsneulingen und auch erfahrenen Verkäufern clever Termine zu vereinbaren.

Ein super Verkaufsbuch! Sehr detailliert und leicht Verständlich geschrieben! Eine Hilfe für jedermann im Vertrieb und Verkauf! Danke Herr Reinke

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