Sabtu, 28 Juli 2012

Ebook-Download Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1

Ebook-Download Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1

Der Service dieses Buch zu erhalten, ist, dass wir das kostenlose Buch nicht über Sie. Aber wir bieten Ihnen die kostenlosen Informationen über Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 Warum dieses Buch sein muss, zu überprüfen und wo ist die Lage, es zu erhalten, auch die weichen Dokumente Typen Anfragen vorherrschen zu äußern. Auf dieser Website zeigen wir nicht nur dieses Buch. Wir haben immer noch die besten Angebote der Bücher zu lesen. Ja, wir sind Online-Bibliothek, die ständig mit dem vorgeschlagenen Publikationen geladen wird.

Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1

Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1


Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1


Ebook-Download Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1

Vermuten Sie, dass Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 eine gute Veröffentlichung ist? Ja, nehmen wir an, so wie auch das Verständnis suchen, dass der Autor dieser Veröffentlichung; wir werden sicherlich verstehen, dass es ein großes Buch ist jedes Mal zu überprüfen. Der Autor dieses Buches ist in diesem Thema unglaublich beliebt. Wenn jemand die Empfehlung aus dem Subjekt braucht, werden sie für die Informationen zu suchen, sicher sowie Informationen von Guides von diesem Schriftsteller geschrieben.

Wenn Sie wirklich die Methoden, um diese Publikation wissen, dann können Sie mit entsprechen diesen Werbebrief zu lesen. In diesem Fall Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 ist eines der Elemente, die wir präsentieren. Es gibt immer noch Angebote von Publikationen aus vielen Nationen, Hunderte von Autoren mit außergewöhnlichen Bodenfliesen. Sie sind alle in den Web-Links angeboten, um die Soft-Daten von jeder Publikation für immer. So ist es also sehr einfach, die herausragenden Funktionen des excellences bereitzustellen.

Wir vorliegende Leitfaden richtet sich nach den Gründen basiert, die Sie sicherlich viel besser leben beeinflussen. Auch Sie haben bereits die Lese Veröffentlichung; Sie könnten ebenfalls das Wissen erweitern, indem sie Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 bilden den Erhalt Dies ist in der Tat eine Art von Publikation, die nicht nur die Motive verwendet. Die erstaunlichen Lektionen, Erfahrungen und Kenntnisse erworben werden. Es ist, warum Sie dieses Buch zu lesen, auch Web-Seite für Seite an die Oberfläche.

Viele Menschen könnten unterschiedliche Notwendigkeit haben einige Bücher zu überprüfen. Zu dieser Veröffentlichung wird auch, dass so. Sie könnten feststellen, dass Ihre Faktoren mit anderen unterschiedlich sind. Einige können dieses Buch für ihre Zieldatum Verpflichtungen lesen. Einige werden lesen es sicherlich das Verständnis zu verbessern. Also, welche Art von Faktor Sie dieses beeindruckende Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 lesen Es wird sicherlich davon abhängen, wie Sie als auch darüber nachdenken, sie anzustarren. Nehmen Sie einfach dieses Buch zur Zeit und als einer der unglaublichen Zuschauer dieses Buches.

Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 10 Stunden und 40 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH

Audible.de Erscheinungsdatum: 25. April 2014

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00JFC7WUU

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 2.189 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Ja, ich muss es zugeben, auch mir sind Parallelen ins Auge gesprungen. Immer wieder hatte ich Bella vor Augen. Und ich mag die ewigen Twilight-Vergleiche garnicht! Aber es drängt sich so dermaßen auf - sogar die Stimmung.. Und ich zähle jetzt nicht alle auf, das würde zu lange dauern.Trotzdem fand ich die Geschichte spannend und werde auch die anderen Bände weiterlesen.Die Frage, was Daemon und seine Schwester nun für ein Geheimnis haben, fand ich sehr spannend. Ich hatte auch ein paar Theorien, bevor es dann aufgelöst wurde. Ich hatte mich zum Glück vorher nicht gespoilert.Durch die äußere Bedrohung (ich verrate jetzt nicht wer um nicht zu spoilern), bei der Katy angergiffen wird und ein Mädchen verschunden ist, wird es zusätzlich spannend.Ich wollte jedenfalls wissen, wie es weitergeht und das Buch hat mich gefesselt.Der Schreibstil ist schön flüssig und leicht zu lesen. Zwar wiederholt sich einiges (Streit-Sexy-Streit-Sexy Gedankengänge), aber es blieb insgesamt lebhaft und gut zu lesen.Die Liebesgeschichte ist etwas schräg. Dadurch, dass Daemon sie zunächst von sich vernhalten will (und statt klar zu reden eher versucht sie abzuschrecken) und dann doch wieder schwach wird, finde ich die Botschaft fraglich. Hier wird zwar schnell klar, dass er sich so benimmt, weil er seine Familie schützen will, aber es wirkt so, als müsse man als Frau nur "richtig" dran bleiben, dann wird der fiese Typ schon nett. Etwas gerettet hat es Katy, da sie das gegen Ende mal so klarstellt, dass das nicht geht.Wie gesagt, auch wenn ich über manches gestolpert bin, hat es mich insgesamt gefesselt und ich werde die Folgebände auch lesen.

Obsidian ist eine herzzerreißende Geschichte über Katy und Daemon in West Virginia. Katy's Leben scheint normal zu sein bis auf den Tod ihres Vaters vor 3 Jahren. Doch ihre Nachbarn sind nicht so normal. Besonders der gutaussehende aber totale Blödman Daemon. Aber seine deine Schwester Dee nimmt Katy sofort in Herz. Es geschehen seltsame Dinge, es gibt 2 drillings Paare an ihrer Schule und niemand hat Katy je von Dawson (Bruder von Dee und Daemon) erzählt. Was verheimlichen sie bloß? Und warum ist Daemon nur so böse zu Katy?Der Auftakt einer besonderen geheimnisvgeheimnisvollen Liebesgeschichte mit vielen großen und kleinen Hindernissen von Jennifer L. Armentrout

Was soll ich noch schreiben was bereits nicht geschrieben wurde.Ich kann mich allen positiven Rezensionen nur anschliessen und das Buch weiter empfehlen.Die Autorin hat mich sowas von überrascht ... Ich muss sagen ich gehöre eher zu den 30-jährigen & ich habe beim lesenwirklich nichts gehabt was mich gestört hat obwohl es sich hier um die 17 Jährigen Protagonisten handelt.Das Buch ist so spannend und schön geschrieben das es jeden ansprechen kann. Besonders gut fand ich die detalierte beschreibung vonscience fiction Szenen in die ich mich voll hineinversetzen konnte ... Eine mitreissende Geschichte für jeden Alter ...Wenn ich 10 Sterne geben könnte - würde ich es tun ... Dann freue ich mich erstmal auf den zweiten Teil.

Ich war auf der Suche nach neuen Büchern und habe Obsidian unter anderem aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich war von Anfang an gefesselt und habe das Buch in einem Durch zuende gelesen.Endlich eine Fantasy-Reihe, die weg kommt von so oft dargestellten Fantasywesen wie Vampiren oder Werwölfen (so gern ich sie mag ;-) ). Es liest sich leicht, flüssig und ohne Anstrengung der Autorin zu folgen. Man fiebert mit, versucht die Ereignisse einzuordnen und wird am Ende doch völlig überrascht - und erst dann, wenn die Autorin es auch so möchte.Die Zusatzgeschichten schlüsseln mir persönlich zwei Szenen nochmal gut auf, weswegen ich mir Oblivion auch bestellen werde (Daemons Sicht).Bin gespannt auf die weiteren Bände!

Ohne Erwartungen habe ich mit dem Buch begonnen. In vielen Rezensionen las ich Vergleiche mit "Biss" oder anderen typischen Geschichten die einem schon zum Hals raushängen. Doch im Gegensatz zu diesen Vergleichen kann ich nicht zustimmen! Alleine schon, weil Daemon anders ist als es zb ein langweiliger Edward aus Twilight ist.Wenn man alle 5 Bücher durch hat erkennt man das große Ganze. Ein guter Aufbau, wie sich alles entwickelt und wie die Personen sich verändern. Mehrmals musste ich lachen bei dem was die Protagonisten dachten oder sagten. Ein unterhaltsames Buch mit einer sehr guten Geschichte und ganz und gar nicht mit Romanen wie "Twilight" zu vergleichen. Einfach lesen und sich selbst eine Meinung dazu bilden :)

Ich habe mir dieses Buch gekauft, ohne große Erwartungen daran zu legen.Schon nach dem ersten Kapitel war mein Interesse und die daraus resultierende Neugier mehr als geweckt.Spannung machte sich schnell breit und der Suchteffekt setzte schnell ein.Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit regelrecht verschlungen!!!!!!!Ich freue mich auf die nächsten Bände und kann es kaum erwarten, dass der nette Postbote endlich klingelt :)Absolut empfehlenswert!

Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 PDF
Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 EPub
Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 Doc
Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 iBooks
Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 rtf
Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 Mobipocket
Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 Kindle

Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 PDF

Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 PDF

Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 PDF
Obsidian - Schattendunkel: Obsidian 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar

Popular Posts

Recent Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Pages

Blog Archive